Digitalisierungs-Bootcamp für KMU

„Bau dir doch ne Blockchain“ – Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und Industrie 4.0 mit Mehrwert im Unternehmen verwenden

Workshopleiter/-in und Organisation

Philipp Reiner / Conclurer

Foto von Philipp Reiner / Conclurer (Bildquelle: Conclurer)
Philipp Reiner / Conclurer (Bildquelle: Conclurer)

Zielgruppe

Unternehmer | Geschäftsführer | Mitarbeiter

Kurzbeschreibung

Buzzwörter und Hoffnungen umgeben die digitale Transformation. Was bedeutet dies aber für mein Unternehmen und welche Chancen habe ich?

Für Sie definiert der Start-up-Gründer Philipp Reiner Methoden zur digitalen Innovation und zeigt an Beispielen den Einsatz von Technologien wie IoT, KI und Blockchain für neue Business-Anwendungen und Geschäftsmodelle.

Der Vortrag ist Teil des Edelog Bootcamps, ein Programm für KMU um „Digitalisierung“ zu verstehen und praxisnah mit Mehrwert einzusetzen.

 

Nutzen

  • Verständnis von „Digitalisierung“ für mein Unternehmen
  • Überblick Technologien als Enabler
  • Wiederholbare Methode zur Umsetzung

Vorausgesetzter Wissensstand / richtet sich schwerpunktmäßig an

Anfänger

Max. Teilnehmeranzahl

20

Zeit | Ort

MO, 26.02.2018, 09.00-12.00 Uhr @eule

Link

conclurer.com

Zum Interview mit Philipp Reiner auf popuplabor-bw.de

Online-Anmeldung

Hier geht es zur kostenfreien Buchung -> Veranstaltungscode [W06]…

 

(Bildquelle: Conclurer)