Social Media für KMU (Basics)

Social Media Marketing für Unternehmen:
Die Basics

Workshopleiter/-in und Organisation

Florian Semle / Digitale Klarheit

Foto von Florian Semle (Bildquelle: Florian Semle)
Florian Semle (Bildquelle: Florian Semle)

Zielgruppe

Unternehmer | Geschäftsführer | Start-ups

Kurzbeschreibung

Der Starter KIT-Workshop führt Unternehmer, Kommunikations- und Marketing-Verantwortliche in die Möglichkeiten effektiver Zielgruppenansprache mit Social Media ein.

Neben einem kompakten, multimedialen Überblick über Möglichkeiten und Social Media Kanäle entwickeln die Teilnehmer unter Anleitung erste Konzeptbausteine die digitale Kundenansprache und -bindung mittels Facebook, Twitter, LinkedIn & Co.

Nutzen

  • Einführung in erfolgreiches Content-Marketing, digitale Zielgruppenansprache
  • Social Media Mix für die eigene Geschäftsstrategie
  • Erste Instrumente für den Start oder Upgrade eigener Social Media Kanäle

Vorausgesetzter Wissensstand / richtet sich schwerpunktmäßig an

Anfänger

Max. Teilnehmeranzahl

20

Zeit | Ort

DO, 01.03.2018, 09.00-12.00 Uhr @eule

Link

digitale-klarheit.de

Online-Anmeldung

Hier geht es zur kostenfreien Buchung -> Veranstaltungscode [W21]…

 

 

(Bildquelle: Copyright © Coloures-Pic – Fotolia.com)