popup01 – Programm Ostwürttemberg

Programm ist Online

[Redaktioneller Hinweis: Diese Seite wurde zum letzten Mal geändert und archiviert am 02.03.2018, dem letzten Tag des Popup Labor BW in Ostwürttemberg]

 

Das Programm für das erste Popup Labor BW, das von 23. Februar bis 02. März 2018 in der eule gmünder wissenswerkstatt in Schwäbisch Gmünd stattfindet, ist gerade fertig gestellt. Für letzte Beitragsideen gibt es noch ein wenig Raum, bitte einfach melden.

Hier gibt es das Programm als PDF zum Downloaden…

Line-Up der Agenda- und Arena-Veranstaltungen (wird ständig aktualisiert)

Hier geht es direkt zur kostenfreien Online-Anmeldung für alle Agenda- und Arena-Veranstaltungen: Makeathon, Automotive Forum, Treffpunkttag, Live Hacking, Finissage (seit 01.02.2018)…

Hier geht es direkt zur kostenfreien Online-Anmeldung zum Familientag mit Kinder- und Elternprogramm (seit 14.02.2018)…

Line-Up des Akademie- und Workshop Programms (wird ständig aktualisiert)

24

Hier geht es direkt zur kostenfreien Online-Anmeldung für alle Veranstaltungen im Akademie- und Workshop-Programm (seit 01.02.2018)…