Social Media für KMU (Fortgeschrittene)

Social Media Marketing für Unternehmen:
Facebook, Twitter & Co. strategisch einsetzen

Workshopleiter/-in und Organisation

Florian Semle / Digitale Klarheit

Foto von Florian Semle (Bildquelle: Florian Semle)
Florian Semle (Bildquelle: Florian Semle)

Zielgruppe

Unternehmer | Geschäftsführer | Mitarbeiter | Start-ups

Kurzbeschreibung

Im Social Media Pro Lab erarbeiten Unternehmer, Kommunikations- und Marketing-Verantwortliche Konzeptbausteine für erfolgreiche Social Media im Rahmen einer digitalen Geschäftsstrategie.

Neben einem kompakten Überblick über Möglichkeiten und Social Media Kanäle entwickeln die Teilnehmer unter Anleitung ein optimales Medienmix für die digitale Kundenansprache und -bindung mittels Facebook, Twitter, LinkedIn & Co.

Nutzen

  • Kunden digital ansprechen und binden: Entwicklung einer digitalen Customer Journey für Ihr Unternehmen
  • Content – und Story Entwicklung für Ihre Geschäftsstrategie
  • Kampagnenbaukasten für die Ansprache Ihrer Zielgruppen

Vorausgesetzter Wissensstand / richtet sich schwerpunktmäßig an

Fortgeschritten

Max. Teilnehmeranzahl

20

Zeit | Ort

DO, 01.03.2018, 14.00-17.00 Uhr @eule

Link

digitale-klarheit.de

Online-Anmeldung

Hier geht es zur kostenfreien Buchung -> Veranstaltungscode [W22]…

 

(Bildquelle: Copyright © vege – Fotolia.com)